BranchedChained testet für dich die beliebtesten BCAA Marken. Somit wirst du mit den Inhaltsstoffen vertraut gemacht und kannst sehen worauf ich Acht gebe, was dir bei deinem bisherigen Kosum von Supplements noch nicht aufgefallen ist. Es ist egal ob ESN, Olimp, Myprotein oder Scitec Nutrition. Ich habe sie alle schon ausprobiert. Nun möchte ich mein Wissen an euch weitergeben. Meine Erfahrungen vom BCAA kaufen. Und auch vor allem wie BCAAs wirken. Denn die Wikrung von BCAAs wird von den meisten entweder vollkommen über- oder sogar unterschätzt. Bei mir sind alle BCAAs im Test. Das bedeutet für dich, dass du einfach meine Artiekl liest und von meinen Bewertungen etwas dazu lernen kannst, da ich bereits schon Erfahrungen mit BCAAs gemacht habe. Die Wirkung von BCAAs stelle ich dir nebenbei auch noch vor, obwohl die Artikel selber im Vordergrund stehen und nur einen groben Leitfaden für die Konsumenten sein soll. Damit dir der Einkauf von den BCAAs leichter fällt, habe ich unter jedem Artikel einen Link, damit du dir den Artikel im Shop selber angucken und wenn du meinst, dass er dir gefallen könnte, bestellen kannst. Das BCAAs wichtig für den Muskelaufbau ist für die meisten Sportler klar. Doch auch für die Anfänger unter euch, habe ich etwas zusammengestellt, damit ihr überhaupt wisst wann und vor allem wie BCAAs wirken.

Donnerstag, 17. März 2016

Alphaminos von Profuel im Test

Ist Alphaminos einer der saubersten BCAA Formen die es gibt ?

Diese Frage kann man nicht direkt mit ja oder nein beantworten. Was klar ist ist, dass Alphaminos von Profuel aus Mais hergestellt wird. Somit handelt es sich um ein veganes Produkt. Das ein veganes Produkt sauberer ist, als ein nicht veganes Produkt wird gerne so angepriesen. Dem kann ich aber nicht zustimmen. Unter den veganen Produkten befinden sich genauso wie unter den nicht veganen Produkten, Produkte welche man normalerweise nicht konsumieren würde, wenn man die Herstellung kennen würde.

Zwar versprechen die Hersteller eine reine Herstellung, ebenfalls sympathisch finde ich es, dass es sich bei den "Erfindern" um Sportler handelt. Welche ebenfalls die Alphaminos konsumiere, was zwar auch kostengründig zu erliegen ist. Jedoch darf man nicht vergessen, dass es sich auch bei den Herstellern um Geschäftsmänner handelt. Auch wenn sie ein sauberes Produkt herausbringen, wollen sie den größtmöglichen Gewinn erzielen, was auch keineswegs moralisch verwerflich, sondern respektvoll behandelt werden sollte. Was mich ein wenig kritisch macht, ist die Tatsache, dass Profuel selber keine eigene Produktionsstätte hat, was unter den veganisch reinen Asprekten das Produkt nicht sonderlich gut darstehen lassen könnte.

Was zeichnet die Alphaminos aus ?

Die Tatsache, dass die BCAAs aus Mais hergestellt werden macht das Produkt vor allem für Veganer interessant.  Die vorliegenden BCAAs liegen im üblichen 2:1:1 Verhältnis vor.

Wie ist der Geschmack ?

Der Geschmack ist erstaunlich gut. Besonders gut gefällt mir Ananas ! Der Geschmack ist wie bei vielen anderen BCAAs nicht zu künstlich und nicht zu penetrant und lässt sich auch gut über einen längeren Zeitraum einnehmen.

In welchen Größen sind die Alphaminos von Profuel zu erhalten ?

Leider nur in 300g. Aber zugegeben muss ich dazu auch sagen, dass die Standardgröße von 500g für die durchgängige Anwendung nach langer Zeit einfach nicht mehr zu genießen ist, weil man sich komplett an die BCAA Geschmacksrichtung gewöhnt. Dann wäre man mit den Alphaminos vo Profuel auf der sicheren Seite.

Gibt es etwas ausszusetzen bei den Inhaltsstoffen ?

Inhaltsstoffe sind alle sauber. Somit wären die Alphaminos für mich auch ein BCAA was ich selber konsumieren würde. Zwar hat man auf 100g nur 77,1g Eiweiß und 7,9g Zucker, jedoch hat man bei einer Gabe von 13g: 5g Leucin. Und darauf kommt es letztendlich drauf an.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen