BranchedChained testet für dich die beliebtesten BCAA Marken. Somit wirst du mit den Inhaltsstoffen vertraut gemacht und kannst sehen worauf ich Acht gebe, was dir bei deinem bisherigen Kosum von Supplements noch nicht aufgefallen ist. Es ist egal ob ESN, Olimp, Myprotein oder Scitec Nutrition. Ich habe sie alle schon ausprobiert. Nun möchte ich mein Wissen an euch weitergeben. Meine Erfahrungen vom BCAA kaufen. Und auch vor allem wie BCAAs wirken. Denn die Wikrung von BCAAs wird von den meisten entweder vollkommen über- oder sogar unterschätzt. Bei mir sind alle BCAAs im Test. Das bedeutet für dich, dass du einfach meine Artiekl liest und von meinen Bewertungen etwas dazu lernen kannst, da ich bereits schon Erfahrungen mit BCAAs gemacht habe. Die Wirkung von BCAAs stelle ich dir nebenbei auch noch vor, obwohl die Artikel selber im Vordergrund stehen und nur einen groben Leitfaden für die Konsumenten sein soll. Damit dir der Einkauf von den BCAAs leichter fällt, habe ich unter jedem Artikel einen Link, damit du dir den Artikel im Shop selber angucken und wenn du meinst, dass er dir gefallen könnte, bestellen kannst. Das BCAAs wichtig für den Muskelaufbau ist für die meisten Sportler klar. Doch auch für die Anfänger unter euch, habe ich etwas zusammengestellt, damit ihr überhaupt wisst wann und vor allem wie BCAAs wirken.

Mittwoch, 16. März 2016

PEAK BCAA Kapseln im Test

Ist die Qualität bei den PEAK BCAA Kapseln hoch ?
  • Ohne Aromen
  • Ohne Konservierung
  • Ohne Süßstoffe
  • Glutenfrei
  • Hefefrei
  • Laktosefrei
  • Ohne Zucker-austausch
    • Frei von Zucker 
Sehr lobenswert sind die oben aufgelisteten Qualitätsversprechungen. Für mich wäre zwar nur wichtig, dass sich keine Konservierungsstoffe und kein Zuckeraustausch in dem Produkt befindet.

Wie ist die Einnahme ?

Für die Sportler die vor und nach dem Training eine hohe Dosis BCAAs zu sich nehmen wollen, würde sich dieses Produkt nicht empfehlen lassen. Um die tägliche Dosis zu verzehren müssen 10 Kapseln  zu sich genommen werden. Wer zur selben Zeit noch Kreatin Tabs und andere Supplements per Kapsel konsumieren, könnte diese Anwednungsart auf Dauer zu lästig werden.

Gibt es nichts zu bemängeln ?

Wie bereits schon in den vorherigen Artiekln aufgefallen ist, lege ich einen großen Wert darauf, dass keine Magnesiumstearate oder Titandioxid in die Kapseln abgefüllt worden ist.
Leider ist dies ein großer Minuspunkt für mich. Doch die Einnahme von solchen Füllmitteln muss jeder für sich selbst entscheiden.


Zeichnet die BCAA Kapseln von PEAK etwas besonderes aus ?

Abgesehen von dem kleinen Mängel, den ich gerade eben genannt habe, muss ich sagen, dass ebenfalls ein großer B Vitamin Komplex in den Kapseln enthalten ist.
B Vitamine werde oftmals unterschätzt und können oftmals nicht ausreichend über die Nahrung abgedeckt werden.

Hier geht es zu den BCAA Caps von PEAK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen